• Home
  • News
  • Messerückblick: ConhIT – Ein voller Erfolg!

News

23.04.2018

Messerückblick: ConhIT – Ein voller Erfolg!

Ein voller Erfolg! Vom 17. bis 19. April präsentierten wir unsere moderne Lösung der mobilen und stationären Patientenunterhaltung - mit viel Engagement und Freude – auf der ConhIT. Für uns bescherten die Messetage eine positive Bilanz: spannende Gespräche, interessierte Neukunden sowie ein rundum ausgebuchter Terminkalender durch einen hochfrequentierten Messestand.

Dank einer starken Teamleistung konnten wir uns für jeden Besucher ausreichend Zeit nehmen. Das gilt für bereits bestehende Partner als auch zahlreichen neuen Interessenten.

Hauptaugenmerk lag ungebrochen auf unserer mobilen Lösung für Tablets und Patiententerminal sowie auf der live konfigurierbaren Webadministration-Plattform.

Bei leckeren Häppchen und frischen Getränken bündelten wir drei Tage lang Networking-Events, Vorträge und Informationsaustausch.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Ulrich Winhoff von der Charité Universitätsklinik Berlin für seine Bereitschaft einen Vortrag auf unserem Messestand zu halten. Hier gab es erneut viel Zustimmung für unser Konzept.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.