28.02.2022

DMEA 2022 – wir sind wieder dabei und freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir freuen uns, Sie zur DMEA 2022 vom 26. - 28. April 2022 endlich wieder persönlich in den Berliner Messehallen begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt Ihnen unsere neusten Lösungen, Weiterentwicklungen und Themen rund um das digitale Krankenhaus präsentieren zu können.

Wir laden Sie herzlich ein und präsentieren Ihnen unsere Neu- und Weiterentwicklungen!

Wann? 26. - 28. April 2022
Wo? Messe Berlin, Halle 3.2, Stand D-111

Anreise:

Anfahrt via Google Maps
Hallenplan Messe Berlin

Unsere Lösungen:

  • fest installierte Tablets am Bett mit Entertainment- und Kommunikationsservices
  • Patientenportal und -App gem. FTB 2 des KHZG als mobile Lösung für alle privaten Endgeräte der Patienten (inHouse & zu Hause)
  • Nachrüstung Ihrer TVs im Patientenzimmer mit Entertainment- und Service Apps
  • maßgeschneiderte Patientenaufrufsysteme
  • Monitore in Wartebereichen
  • Mitarbeiter-App

Erleben Sie vor Ort unsere Lösungen live im Einsatz, testen Sie das Zusammen­spiel der einzelnen Geräte, Produkte und Kompo­nenten und lassen Sie sich inspirieren, wie auch Sie Ihr Haus digital­isieren und im Rahmen des KHZGs modernisieren können.

Recare Deutschland GmbHAm Mittwoch, den 27. April, um 15:00 Uhr können Sie live den Vortrag von Max Greschke, GF unseres Partners Recare, mit verfolgen. Er berichtet über die neusten Entwicklungen, Recare ONE, das KHZG-Paket für digitales Entlass­manage­ment, und der Zusammen­arbeit mit der BerLinux Solutions GmbH.

Besuchen Sie uns im Anschluss um 16:00 Uhr zum Get Together auf unserem Stand. Dort haben Sie u.a. die Möglich­keit mit unseren Soft­ware­ent­wick­lern, Part­nern und Kunden ins Gespräch zu kommen. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Wünsche, die wir als indi­viduel­les Software­haus gerne in Zukunft realisieren können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sprechen mit Ihnen gerne über unsere Ent­wick­lungs­grund­sätze, wie die Open Source Ent­wick­lung, eine agile Projekt­ent­wick­lung, hard­ware­unab­häng­ige Software und eine verschlüs­selte Kom­muni­kation.